Feuer in der Küche - 07.02.2020

Bericht veröffentlicht von am 02.02.2020

Datum: 07.02.2020 
Alarmzeit: 13:44 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm mit Sirene
Dauer: -7109 Min.
Kategorie: Brandeinsatz > Wohngebäude
Einsatzort: Berenbostel Dorfstraße
Fahrzeuge: TLF    TLF LF 8/6    LF 8/6 MTW    MTW GW-L2    GW-L2
Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Berenbostel, Feuerwehr Garbsen, Feuerwehr Stelingen, Feuerwehr Heitlingen, Rettungsdienst, Polizei, ELO


Einsatzbericht:

Am Freitagmittag brach in der Küche eines Restaurants aus noch ungeklärter Ursache an der Abluftanlage ein Feuer aus. Das Feuer breitete sich auf den Abluftschacht aus, so dass Flammen oben aus dem Schacht schlugen. Auch der Gastraum wurde durch den Rauch in Mitleidenschaft gezogen. Die eingesetzen Kräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten den Schaden begrenzen. Zur Schadenhöhe ist noch nichts bekannt. Eingesetzt waren Kräfte der Feuerwehren Berenbostel, Stelingen und Heitlingen sowie die Drehleiter und der ELW der Stadtfeuerwehr Garbsen.

 

Sonstige Informationen

 

Einsatzort

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok